abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung unvollständig?

GELÖST

Ich geh immer zwischen 23:30 und 0:30 Uhr zu Bett. Meine Schlafaufzeichnung startet selten, und wenn ur geringfügig vor 04:00Uhr. Ich schlaf zwar nicht sofort ein, aber dass ich täglich bis zum Start der Schlafuaufzeichnung wach liegen würde kann ich definitiv ausschließen. Was mache ich falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Wrobel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter. 

Nachdem man einschläft, braucht die Versa 30-45 Minuten um es zu erkennen. Diese Zeit wird auch bei der Anzeige mitberechnet. 

Falls du dich viel bewegst bevor du einschläfst, kann es sein, dass die Erkennung deshalb nicht richtig startet. 

Bitte vergewissere dich, dass deinen Tracker richtig getragen wird, während du ins Bett gehst, und nicht zu locker ist. 

Weitere Informationen kannst du hier erhalten. :  

Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Wie kann ich meinen Schlafverlauf ändern?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Wrobel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter. 

Nachdem man einschläft, braucht die Versa 30-45 Minuten um es zu erkennen. Diese Zeit wird auch bei der Anzeige mitberechnet. 

Falls du dich viel bewegst bevor du einschläfst, kann es sein, dass die Erkennung deshalb nicht richtig startet. 

Bitte vergewissere dich, dass deinen Tracker richtig getragen wird, während du ins Bett gehst, und nicht zu locker ist. 

Weitere Informationen kannst du hier erhalten. :  

Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Wie kann ich meinen Schlafverlauf ändern?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,
zum richtig tragen habe ich jetzt doch noch eine dumme Frage. In der
Anleitung heißt es, der Tracker soll ca. 2cm oberhalb des Handgelenks
getragen werden.
Oberhalb von mir aus gesehen, also in Richtung Hand? -da ist gar nicht so
viel Platz
Oder von der Hand aus gesehen, also in Richtung Ellenbogen? Da komme ich
aber mit dem empfohlnen Normalarmband nicht aus.
Danke für die Aufklärung.

Mit freundlichen Grüßen

Moderator edit: format
Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wrobel , schön wieder von dir zu hören. Ich sage immer: "es keine dumme Frage, ausser die die nicht gemacht wird. Besser zu fragen als etwas nicht richtig machen.". Gerne gehe ich auf deine Frage ein. 

Ich habe hier ein Bild hingefügt, wie du deine Versa Tragen sollst. Die 2 cm sollen von der Hand aus gesehen, also in Richtung Ellenbogen gemessen werden. 

User-added image

Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Lass mich bitte wissen falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos