abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung

Hallo zusammen

Seit Oktober bin ich das erste mal Mutter geworden, somit haben sich meine Nächte etwas geändert 🙂

1. Nun habe ich das „Problem“, dass es mir jeweils mehrere „Schlafe“ anzeigt wenn ich dazwischen zu lange wach war. Kann man dies für eine Gesamtwertung der Nacht zusammenziehen oder spielt dies keine Rolle?

2. Wenn ich im Bett lese von 21:00-22:00 zeigt es mir dies bereits als Schlaf an jedoch war ich eine Stunde wach. Kann man dies ändern, dass erst wenn man wirklich schläft die Zeit genommen wird?

Vielen Dank für eine Rückmeldung

Carina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Gude 🙂

Zu 1 kann ich aus eigener Beobachung sagen, dass in der Schlaf Übersicht die Zeiten zusammen gerechnet werden, wenn sie am selben Tag waren. Hab ich ab und an mal, wenn ich vor ner Frühschicht nur kurz geschlafen habe und danach nochmal einen kurzen "Mittagsschlaf" mache. An dem Tag hab ich dann zwei kurze Einträge aber auf der Dashboard Kachel steht die zusammengerechnete Zeit.

Zu 2 fällt mir nur ein, dass du dich beim lesen mehr bewegen musst, damit es nicht als Ruhe/Schlafphase gewertet wird.

Was spräche denn dagegen, beim lesen in der Wohnung umher zu gehen? Laufen ist gesünder als Sitzen oder Liegen und du steigerst zudem noch deine Fitness.

Ich bswp habe einen "Bürojob", aber ich stehe die ganze Schicht über am Schreibtisch/PC oder laufe herum, wenn ich nicht am PC sein muss - von nichts kommt nichts 😉

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos