abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex wird auf der Versa 2 nicht mehr angezeigt

GELÖST

Hallo, ich hab noch ne in Problem. Mein Schlafindex wird auf der Uhr nicht mehr angezeigt, in der App nach Synchronisation aber schon… woran liegt das? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Ramy- Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafindexes. 

Damit man den Schlafindex bekommt, muss man auch Schafphasen bekommen haben. Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. Vergewissere dich bitte, dass du die Versa 2 schon mit der Fitbit App synchronisiert hast. Der Schlafindex wird auf der Fitbit App ermittelt. Nur dann wird er auch auf der Versa 2 angezeigt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ramy- 

Versuch mal Handy und Uhr neu starten, dann in der Fitbit App synchronisieren und schau obe es dann auf der Uhr angezeigt wird.Der Schlafindex wird nämlich glaube ich am Fitbit Server ermittelt und dann zurück auf die App und zur Uhr übertragen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Ramy- Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafindexes. 

Damit man den Schlafindex bekommt, muss man auch Schafphasen bekommen haben. Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. Vergewissere dich bitte, dass du die Versa 2 schon mit der Fitbit App synchronisiert hast. Der Schlafindex wird auf der Fitbit App ermittelt. Nur dann wird er auch auf der Versa 2 angezeigt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos