abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex wird nicht täglich aufgezeichnet

Hallo miteinander

Woran liegt es, dass nicht jeden Tag der Schlafindex berrechnet wird und Details wie wach/REM/leicht/tief aufgezeichnet werden?

Es wird nur eine "Grobaufzeichnung" ersichtlich von "wach/ruhelos/schlafend"

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Shpresi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Damit man den Schlafindex bekommt, muss man auch Schafphasen bekommen haben. Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. In diesem Fall, wird die App dir genau sagen, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Tippe auf die Schlafaufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort gibt es einen Hinweis. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.

Falls du jede Nacht Schlafphasen aber keinen Schlafindex bekommen hast, schreibe uns zurück und füge deiner Antwort Screenshots bei. Danke im Voraus. 

Bitte zögere nicht uns zu kontaktieren, falls du weitere Hilfe benötigst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort.

Den Artikel den du empfohlen hast, habe ich sogleich durchgelesen. Ich finde jedoch bei meinen Aufzeichnunen keine Bemerkung, aus welchem Grund kein Schlafindex berrechnet werden konnte. Im Artikel ist ja ein schöner Screenshot zu sehen mit der Notiz aus welchem Grund keine genaueren Angaben gemacht werden konnten bezüglich dem Schlaf...

Screenshot_20200303-221945_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos