abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafkachel wird nicht angezeigt

GELÖST

Hallo zusammen, 

Habe seit heute eine Versa 2 und ich finde auf der Uhr nicht die Schlafkachel. In den Einstellungen finde ich nur Aktivität, Schritte pro h und herzfrequenzmessung. Woran könnte das liegen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @carina2509 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Statistiken an der Versa 2.

Bitte schiebe das Zifferblatt der Uhr bis du die Einstellungen siehst. 

Dort sollst du "über"/"Allgemein" zu sehen haben. Tippe drauf und verifiziere bitte die Version des Firmwares. Es soll dir VERSION 35.71.6.19 erscheinen.  Falls du eine niedrige Version siehst, erklärt es deine Situation. 

In diese Fall musst du warten bis die Aktualisierung für deine Versa 2 freigeschaltet und installiert wird. 

Wenn die richtige Version installiert ist, dann geh wieder zurück ans Zifferblatt. 

Schiebe es nach oben (Heute)

Ganz unten sollst du einen Einstellungen Knopf sehen. 

Tippe drauf und wähle die gewünschte Statistiken aus. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hi @carina2509 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Statistiken an der Versa 2.

Bitte schiebe das Zifferblatt der Uhr bis du die Einstellungen siehst. 

Dort sollst du "über"/"Allgemein" zu sehen haben. Tippe drauf und verifiziere bitte die Version des Firmwares. Es soll dir VERSION 35.71.6.19 erscheinen.  Falls du eine niedrige Version siehst, erklärt es deine Situation. 

In diese Fall musst du warten bis die Aktualisierung für deine Versa 2 freigeschaltet und installiert wird. 

Wenn die richtige Version installiert ist, dann geh wieder zurück ans Zifferblatt. 

Schiebe es nach oben (Heute)

Ganz unten sollst du einen Einstellungen Knopf sehen. 

Tippe drauf und wähle die gewünschte Statistiken aus. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung