abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafmodus funktioniert nicht mehr

Bisher hatte alles gut funktioniert doch seit gestern erkennt die Versa 2 nicht mehr wann ich im Bett liege oder auf der Couch und fernsehe. Sie zählt alles zusammen zu einer Schlafzeit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @pantufle, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Deine Versa 2 wird den Schlaf erkennen, wenn du bzw. das Gerät nicht in Bewegung sind. Wenn deine Versa 2 die Zeit am Fernsehen als Schlaf aufzeichnet, bedeutet es, dass du dich während dieser Zeit kaum bewegst, so dass diese Zeit als Schlaf aufgezeichnet wird. Die Pulsmessung wird auch berücksichtigt. Puls wird auch niedrigen, wenn man schläft. Jedoch wenn man in Ruhe ist, verringert sich auch der Puls. Die Versa kann nicht genau wissen, ob du eigentlich schläfst oder nicht. Wenn die Versa 2 keine Bewegungen erkennt, fängt die Schlafaufzeichnung an. Danke für dein Verständnis. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort aber verstehen tu ich es trotztdem nicht weil es vorher auch funktionierte,die Uhrzeit wann ich von der Couch ins Bett ging hat immer gestimmt und ich gehöre nicht zu den Fernsehschläfer 😄. Sie zeigte auch ca. alle 2 Minuten an das ich wach bin. Dann müsste ich jetzt abends die Uhr ausziehen wenn ich fernsehe und wieder anziehen wenn ich ins Bett gehe? 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pantufle, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Versuche bitte Folgendes. Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren. Beobachte bitte das Verhlaten deiner Versa 2. Falls es Schlaf beim Fernsehen immer noch erkennt, schreib uns zurück. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos