abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafmodus lässt sich nicht aussschalten

Habe gestern Abend bei meiner versa 2 den schlafmodus aktiviert und nun kann ich ihn nicht mehr ausschalten. Das Display nimmt es nicht an wenn ich bei der Uhr auf den Mond drücke. Was mach ich nun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @sabi091184, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du mir sagen ob nur der Schlafmodus nicht richtig funktioniert oder gibt es noch andere Touch Funktionen die auch fehlerhaft erscheinen?

Hast du versucht der Modus über die Einstellungen, nicht durch die Schnelleinstellungen, an der Uhr auszuschalten?

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa 2 neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann dann an der Uhr gar nichts machen. Sprich ich komme auch nicht ins Menü rein. 
habe nun den Seitenknopf für 10 sek gedrückt gehalten das die Uhr neu startet nun konnte ich den Modus ausschalten und alles funktioniert wieder. Aber nach dieser Nacht im Schlafmodus genau das selbe wieder 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sabi091184 , vielen Dank für deine Informationen. Anscheinend funktioniert bei dir die Tapp-Funktion nicht richtig .  Ich habe Support berichtet, und sie werden dir bald per Email schreiben. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann den Schlafmodus nicht mehr deaktivieren. Es reagiert nichts. Habe schon alles probiert, das ihr geschrieben habt, doch leider ist es immer noch inaktiv. 

Ich hoffe, es gibt doch noch eine Lösung, aber welche?!

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem. Der Mond ist immer an egal wie oft ich darauf drücke. Hat das damals funktioniert? Ich wäre sehr an einer Lösung des Problems interessiert.

Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüße 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos