abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen nicht aufgezeichnet

GELÖST

Hallo! Habe vor etwa 2 Wochen eine FitBit Versa 2 erhalten und die ersten 2 Tage wurden die Schlafphasen detailliert aufgezeichnet. Seitdem erhalte ich nur mir die minimalen Schlafdaten. Ich habe die FitBit auf beiden Armen probiert, knapp über dem Handgelenk, fest getragen, die Herzfrequenz wird konstant gemessen. Einen Reset habe ich mehrmals ausgeführt. Ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, warum die Schlafphasen nicht mehr detailliert aufgezeichnet werden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Klaus3388, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafphasen. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten. Lass mich einen Screenshot davon haben. 

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Klaus3388, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafphasen. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten. Lass mich einen Screenshot davon haben. 

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20200614-220734.jpg

Screenshot_20200614-220702.jpg

Screenshot_20200614-220653.jpg

 Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich schon alles probiert, was ich in den Foren gefunden habe. Anbei die Fotos! Hoffe, dass du mir helfen kannst! Mlg Klaus

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Klaus3388, vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. In diesem Fall, versuche die Versa enger zu tragen. Vielleicht ist es zu locker und während der Nacht wird es an einer Position verschoben, in der die Versa keine gleichbleibende Herzfrequenz lesen kann.

 

Werden die Schlafphasen immer noch nicht berechnet? Wie ist in den letzten Tagen geganen? Lass mich bitte wissen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos