abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen werden nicht mehr angezeigt

Guten Morgen 

Mein Problem in Stichworten

- Schlafphasen werden seit über einer Woche  nicht mehr regelmässig angezeigt.

- An manchen Tagen schlafe ich angeblich gar nicht 

- Muss den Schlaf regelmässig nach korrigieren damit er überhaupt angezeigt wird.  

- Pulsmessung funktioniert 

-Akku ist auch immer geladen 

-Schlaf wird nicht übers Handy gestartet 

-Uhr würde schon neu gestartet 

Problem 2 

-Bei Wettkämpfen habe ich in jedem laufenden Wettkampf verschiedene Schritte. 

-Unterschiede von mehren tausend Schritten. 

- Das es unmöglich macht fair an Wettkämpfen teilzunehmen 

MfG Monja Dannemann 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MantaMoni  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Angaben und Informationen. 

Folgende weitere Bedingungen können die Aufzeichnung deiner Schlafphasen verhindern:

- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand deinen Zeigefinger zwischen das Armband und dein Handgelenk stecken können, sodass deine Herzfrequenz regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch deinen Schlafphasen erkannt werden können.

Falls du diese bereits zur Kenntnis genommen hast. Bitte überprüfe dass die Fitbit App, keine Aktualisierung nötig hat. 

Bezüglich der Situation der Wettkämpfe: befinden sich alle Teilnehmer, bzw haben alle Teilnehmer der Wettkämpfe die gleiche Zeitzone eingestellt? Es geschieht manchmal, wenn unterschiedliche Zeitzonen eingestellt sind, dass nur die Schritte synchronisiert wurden, die zu den "Tag" der Ersteller gehören, synchronisiert wurden. 

Hoffe es hilft dir weiter

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos