abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen werden nicht vollständig angezeigt

Guten Morgen , meine Schlafphasen zeichnet nicht mehr vollständig auf einmal sind es nur 2-3 std dann sind es 6 std was kann ich tun  , neu Start habe ich schon getan ! Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Petra...., willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Es gibt noch weitere Tipps, die du ausprobieren kannst, damit die Schlafphasen vollständig aufgezeichnet werden:

- Schalte die Pulsmessung auf der Uhr aus und dann erneut ein.

- Trage die Versa mithilfe von diesem Tipps: Tragetipps.

- Probiere aus deine Versa am anderen Arm zu tragen. 

- Die Schlafaufzeichnungen kannst du mithilfe von diesen Schritten korrigieren: Wie kann ich meinen Schlafverlauf ändern?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen leider hat es nicht funktioniert, leider kam jetzt auch dazu das mein Pulz nicht mehr gemessen wird , kann es sein weil ich die Uhr rechts trage obwohl ich damals links bei der Einstellung angegeben habe ? Wenn ja wie kann man das Umstellen ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Petra.... danke für deine Antwort. Als letzter Schritt, bitte ich dich deine Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf der Versa die Einstellungen-App > Aufgaben > Zurücksetzen auf
Werkseinstellungen. Danach sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , ich habe eine Werkseinstellungen gemacht wie empfohlen nur leider kann ich mich jetzt nicht mehr ins wlan einloggen , die versa findet den Router nicht trotz direkter Nähe ! Super 😡

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Petra.... danke für die Antwort und für dein Feedback. Auf dem folgenden Link wirst du einige Fehlerbehebungsschritte finden, um deine Versa mit WLAN verbinden zu können: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos