abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen werden nur noch vereinfacht dargestellt?

Meine Versa 2 war zur Reperatur...
wurde dann ausgetauscht gegen eine neue.

Seit dem werden meine Schlafphasen nur noch vereinfacht dargestellt.
Was mache ich falsch? App wurde neu installiert...Uhr wurde neu installiert...
alle so wie bei der alten eingegeben?

Über Hilfe würde ich mich freuen....
LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @ThePit  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung der Schlafphasen

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

schlafdarstellung neuschlafdarstellung neuHerzfrequenzHerzfrequenzHerzfrequenz DashboardHerzfrequenz DashboardSchlaf altSchlaf alt

die Fittbit wurde am 22 mai eingeschickt weil sie nicht mehr richtig getrackt hat...am Freitag letzter Woche habe ich eine neue bekommen....
wie man erkennen kann wurde im Dashbord die HF bis zum 22. Mai aufgezeichnet und danach nicht mehr obwohl beim laufen die HF getrackt wurde...
auch vor dem Austausch wurden der´Schlaf detailiert aufgezeichnet und danach nur noch vereinfacht....
Die Uhr ist zum 2ten Mal nun eingeschickt worden....
folgende Info habe ich dann von Fitbit bekommen:
"

Sehr geehrter Kunde, 

danke für die Kontaktaufnahme. 

Nach einer Überprüfung der Situation und der vorhandenen Information, konnten wir bestätigen, dass das Herzfrequenzsensor Ihrer Versa 2 beschädigt ist.

Wie schon telefonisch abgesprochen, schicken wir diese E-Mail, damit sie vor Mediamarkt als eine Bestätigung reichen kann.

Falls Sie weitere Fragen haben, lassen Sie uns wissen. 

Mit freundlichen Grüßen "

...bei der 2ten neuen Uhr...mal davon ab hat meine Frau mit ihrer Versa Lite dasselbe Problem mit dem Schlaf...komischerweise nach dem update gestern...

ich mag die Versa 2 eigentlich aber ich glaube einen 3ten und 4ten Versuch werde ich nicht wagen...schade eeigentlich...

Entweder hat Fitbit ein mega Software Problem, oder ich das Glück die "Montagsmodelle" zu erwischen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos