am 06-14-2021 09:16
am 06-14-2021 09:16
Hallo zusammen,
Seit kurzem funktioniert an meiner Versa 2 der intelligente Schlafphasen-Wecker nicht mehr.
Bis vor ein paar Tagen hat die Funktion super geklappt, aber nachdem ich einmal vergessen hatte die Uhr zu laden ging mir diese in der Nacht aus. Seitdem weckt der Schlafphasen-Wecker mich nicht mehr zum besten Zeitpunkt, sondern zu spätest möglichen Zeit.
Woran kann das liegen und wie kann ich das wieder einstellen?
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und Gruß
am 06-15-2021 03:52
am 06-15-2021 03:52
Hi @Megges , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Beachte bitte dass SmartWake versucht die beste Zeit zu finden, um dich 30 Minuten vor der eingestellten Weckzeit zu wecken. Es wird vermieden, dass du im Tiefschlaf geweckt wirst, damit du mit größerer Wahrscheinlichkeit erholt aufwachst. Wenn der Smarte Wecker nicht die beste Zeit findet, um dich zu wecken, wirst du zur festgelegten Zeit von deinem Alarm geweckt.
Falls du es noch nicht getan hast, starte die Versa 2 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Entferne die bereits eingestellte Alarme und füge sie wieder ein. Wie stelle ich einen Alarm auf meinem Fitbit-Gerät ein?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.