abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaftracking und Pulsmessung funktionieren nicht richtig

Nach dem Update wird die Schlafüberwachung nur noch vereinfacht im Dashboard angezeigt. 

Es gibt keine Übersicht mehr über Leichtschlaf + REM und Tiefschlaf.

Ist dies so gewollt oder gibt es da einen Fehler in der Software?
Auch trackt die Fitbit (Versa 2 sowie Versa Lite) generell den Schlaf nur noch fehlerhaft bis gar nicht. Gleiches beim Puls.

Mehrfaches zurücksetzen der Fitbit sowie De-und Neuinstallation der App waren bis dato erfolglos.

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: Labels

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezülgich der Pulsmessung und der Schlafaufzeichnung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung und mögliche Lösungen. 

Ich empfehle dir auch diesen Artikel zu lesen. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier

Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos