abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarcherkennung der Versa 3 deaktivieren

GELÖST

Ich habe die Benachrichtigung erhalten, die Schnarcherkennung zu aktivieren. Nun zieht diese aber enorm viel Akku und ich möchte diese wieder deaktivieren.

Leider finde ich diese Option nirgends.

Bei den Einstellungen für den Schlaf, habe ich unten leider keine Option die Schnarcherkennung zu deaktivieren (diese Lösung steht hier in anderen Threads).

Habt ihr da eine Lösung?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Undercover2807 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schnarcherkennung deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich konnte nun die Einstellungen finden und aktivieren, da diese ausgeschaltet war. So kannst du diese Einstellunge verwalten. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Aktivität und Wohlbefinden > Schlaf > Schnarch- und Geräuscherkennnung (ganz runter scrollen). 

In diesem Fall, verwgewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Ich rate dir auch von deinem Konto auf der App aus- und wieder einzuloggen. Überprüfe dann, ob die Einstellung für die Schnarch- und Geräuscherkennnung angezeigt wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Undercover2807 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schnarcherkennung deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich konnte nun die Einstellungen finden und aktivieren, da diese ausgeschaltet war. So kannst du diese Einstellunge verwalten. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Aktivität und Wohlbefinden > Schlaf > Schnarch- und Geräuscherkennnung (ganz runter scrollen). 

In diesem Fall, verwgewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Ich rate dir auch von deinem Konto auf der App aus- und wieder einzuloggen. Überprüfe dann, ob die Einstellung für die Schnarch- und Geräuscherkennnung angezeigt wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos