am
03-14-2019
21:15
- zuletzt bearbeitet am
03-15-2019
18:37
von
LuciaFitbit
am
03-14-2019
21:15
- zuletzt bearbeitet am
03-15-2019
18:37
von
LuciaFitbit
Hallo 🙂
mittlerweile habe ich die 3. Uhr. Alle Vorgänger hatten verschiedene Probleme und immer wieder musste ich sie reklamieren.
Jetzt tritt der gleiche Fehler wieder auf. Die Uhr reagiert auf meine Handgelenk Bewegung nicht mehr. Normalerweise müsste das Display erleuchten und mir meine Daten anzeigen. Jedoch ist es jetzt wieder so, dass nichts mehr passiert.
Beispiel: ich laufe auf dem Laufband bei 12/13 km/h und möchte nur schnell meinen Puls checken. Ich drehe das Handgelenk um den Puls zu prüfen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich MUSS eine Taste drücken, damit ich die Zeit oder den Puls ablesen kann. Was natürlich bei höheren Geschwindigkeiten nervig ist da ich kurz meinen Lauf beenden muss um die Daten zu checken.
Das ist doch irgendwie nicht mehr normal oder ? Ich habe das Gefühl, mit jedem Update versagt die Software / Handhabung immer mehr.
Das Problem taucht auch auf wenn ich nicht in Bewegung bin.
-Software ist neu
-Bildschirm ist sauber
-nach dem an u ausschalten keine Veränderung
-ziffernblatt geändert
Alles probiert
und nun ? Wieder umtauschen und dann Versa Nr. 4 testen?
ich verzweifle 😩
Moderator edit: Title
am 03-15-2019 18:42
am 03-15-2019 18:42
Hallo @SarahsVersa, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa und für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Falls du es noch nicht getan hast, bitte ich dich zu überprüfen, ob die Schnellansicht eingeschaltet ist. Halte auf Fitbit Versa die Zurück-Taste gedrückt und wische zum Bildschirm für die Schnelleinstellungen > Bildschirm wecken soll eingeschaltet sein und nicht auf "manual".
Sollte die Einstellung richtig sein, bitte ich dich, das Folgende zu machen:
- Wähle "Manual" bei der Schnellansicht aus.
- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
- Aktiviere die Funktion "Bildschirm wecken" erneut.
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!