abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellansicht funktioniert nicht

GELÖST

Hallo,

meine Schnellansicht funktioniert nicht. Wenn ich nach oben wische müssten jetzt die Schritte angezeigt werden oder ich könnte eigentlich das Wasser angeben, dass ich getrunken habe usw. 
Ich hab sie neu gestartet, neues Zifferblatt von fitbit ausgewählt aber es geht trotzdem nicht. 
Was kann ich tun? 
Viele Grüße 

Samantha

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sammy32 

Ich vermute das Du einen Reset machen und die Uhr neu einrichten musst. Der Support wird Dir aber bestimmt weiter helfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Sammy32 

Was passiert wenn Du nach oben wischst? Funktioniert der Touchscreen ansonsten? Kannst Du zB ander Apps starten?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Sammy32 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schnellansicht deiner Versa 2. 

Die Schnellansicht ist eigentlich die automatische Displayaktivierung beim Drehen deines Handgelenkes. Dadurch wird das Display leuchten, wenn du dein Handgelenk zu dir drehst. Das Wischen auf das Display von unten nach oben wird dir "Heute" bzw. deine täglichen Statistiken anzeigen. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir weiter helfen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74, 

alles funktioniert nur wenn ich nach oben wische um die heutigen Schritte und Co. an zu sehen, erscheint kurz das Fitbit Zeichen und das war’s.

Danke für deine Nachricht:)

Liebe Grüße 

Hallo RodrigoMFitbit,

ich hatte mit dem Support geschrieben aber dann ist es abgebrochen, ich werde mich dann nochmal an den Support melden, in der Hoffnung, dass es jemand deutschsprachiges ist. Ich kann zwar englisch aber natürlich nicht so intensiv.

Danke für deine Nachricht

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sammy32 

Ich vermute das Du einen Reset machen und die Uhr neu einrichten musst. Der Support wird Dir aber bestimmt weiter helfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Sammy32 Danke für deine Rückmeldung. Sehr gut. Support wird dir eine passende Lösung geben. Es gibt ja deutschsparchigen Support. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sammy32,

ich habe schon seit einiger Zeit genau das gleiche Problem. Kannst du mir vielleicht sagen, was der Kundenservice dir dazu gesagt hat? Ich dachte ehrlich gesagt, dass sich das Problem irgendwann von selbst löst… hat es aber nicht. Hast du einen Tipp?

viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos