abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellantworten werden auf der Versa nicht angezeigt

Wie bekomme ich denn die eigenen Schnellantworten auf die Versa? In der App habe ich meine Texte eingegeben aber trotz aller Bemühungen bekomme ich sie nun nicht auf die Versa. Dabei hatte ich die schon mal geändert aber nach einem kompletten Neustart war natürlich alles wieder weg. Gibt es da einen Trick?

Schon mal Danke.

Enny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Ennymaus, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Gerne helfe ich dir, damit die Schnellantworten auf der Versa angezeigt werden. 🙂 Zuerst lasse ich dir hier einige Punkte die wichtig sind:

 

- Die Schnellantworten sollen einzeln für jede App konfiguriert werden. 

- Nachdem du die Schnellantworten angepasst hast, sollst du die Versa synchronisieren lassen.

- Die Schnellantworten werden nur angezeigt werden, wenn du eine Nachricht bekommst. Sonst kannst du sie nur in der App sehen. 

- Weitere Informationen kannst du hier finden: Wie antworte ich auf Nachrichten mit meinem Fitbit-Gerät?

 

Sollte alles richtig eingestellt sein, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten:

- Werden die Schnellantworten bei allen Benachrichtigungen nicht angezeigt oder nur bei einigen?

- Warst du in der Lage, Schnellantworten für alle Apps zu konfigurieren?

- Was wird angezeigt, als du bei einer Benachrichtigung auf "Antworten" tippst?

- Sind deine App und der Versa auf dem neuesten Stand?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos