abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnelleinstellung fürs Abschalten

GELÖST

Hallo Zusammen, ich möchte die Versa 2 über Nacht abschalten. Leider ist der Weg über die Einstellungen doch recht lang. Gibt es eine Möglichkeit die Funktion in die Schnelleinstellungen oder auf den linken Knopf zu legen?

Schöne Grüße 

Rita

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AtirVersa2, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Es gibt keine Schnelleinstellung, um die Versa abzuschalten. Es geht nur über die Einstellungs-App auf der Versa 2. Das ist aber eine gute Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @AtirVersa2, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Es gibt keine Schnelleinstellung, um die Versa abzuschalten. Es geht nur über die Einstellungs-App auf der Versa 2. Das ist aber eine gute Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos