abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte /Statistiken nach Zeitzonenänderung nicht angepasst

Hallo  

Ich wechsele berufsbedingt immer mal wieder die Zeitzone, wie jetzt auch gerade  Sonst hast die Umstellung innert problemlos funktioniert aber dieses mal ist der Wurm drin und ich krieg ihn nicht mehr raus. Als ich heute morgen aufgewacht bin waren die Schritte zurückgesetzt auf den neuen Tag  Als ich dann aber synchronisiert habe um den Schlaf zu tracken standen plötzlich wieder die Schritte, die nach heimischer Zeit heute gemacht worden wären, drauf und nicht mehr die der zeitzone entsprechend angepassten. Die gesamte Nacht ist weg, Schritte bleiben auf dem falschen Stand und Schlaf Aufzeichnung ist überhaupt nicht vorhanden. Ich habe die Versa nun mehrfach neu gestartet, App und Handy ebenfalls, kein Erfolg! Was kann ich tun??? Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Brace4impact willkommen in der Fitbit Community. Schön dass du deiner Versa mit auf deinen Berufsreisen mitnimmst.

Damit deine Uhr “mitkriegt”, dass du die Zeitzone geändert hast, muss die Zeitzone, auf deinem Handy und auf der Fitbit App geändert werden. Auf der App musst du auf “Konto”>”Erweiterte Einstellungen” gehen, um dies zu tun. Wenn du “Automatische Zeitzone” eingeschaltet hast, wird die App, die Zeit deines Handys übernehmen, und damit könnten die Daten am falschen Tag registriert werden.

Ich empfehle dir die Zeitzone deines Handys so wie der App auf manuell einzustellen, und bevor du es änderst, während deiner Reise, die Uhr zu synchronisieren.

Für die bereits aufgenommene Daten, kannst du diese löschen und manuell eintragen so dass diese an den richtigen Tag angepasst werden . Hier findest du weitere Tipps wie du dies machen kannst

Hoffe diese Informationen helfen dir weiter

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos