abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte in App und Uhr ungleich

GELÖST

Guten Abend, 

Seit 2 Tagen synchronisiert sich die App nicht mehr korrekt. Auf meiner Uhr werden aktuell 9063 Schritte angezeigt, in der App nur 6992. Ich habe die Uhr und das Handy ausgeschaltet, Bluetooth deaktiviert und wieder eingeschaltet, die Uhr mehrfach synchronisiert. Das Ergebnis bleibt leider das Gleiche. Ich bitte um Hilfe. Danke Ines

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Matuffli69 

Bei Synchronisierungsproblemen ist mein erster Tipp immer Uhr und Handy neu starten und dann nochmals versuchen. Das hast Du ja anscheinend schon gemacht. Weiters kannst Du auch mal versuchen Dich bei der App ab- und wieder an- zu melden, damit Deine Daten neu geladen werden. Wenn es dann immer noch nicht passt kannst Du auch mal die App löschen und neu installieren...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Matuffli69 

Bei Synchronisierungsproblemen ist mein erster Tipp immer Uhr und Handy neu starten und dann nochmals versuchen. Das hast Du ja anscheinend schon gemacht. Weiters kannst Du auch mal versuchen Dich bei der App ab- und wieder an- zu melden, damit Deine Daten neu geladen werden. Wenn es dann immer noch nicht passt kannst Du auch mal die App löschen und neu installieren...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung