am
07-28-2018
22:15
- zuletzt bearbeitet am
07-31-2018
21:57
von
LuciaFitbit
am
07-28-2018
22:15
- zuletzt bearbeitet am
07-31-2018
21:57
von
LuciaFitbit
Ahoi zusammen,
bin heute von München nach Frankfurt mit dem Aut gefahren. Und ich war wirklich begeistert, denn während der Fahrt habe ich über 5.000 Schritte und 20 Stockwerke absolviert. Wie ist so etwas möglich? Wann kommt ein Update um dieses Problem zu fixen? Wahrscheinlich ist das auch schon auf kurzen Strecken so, die man mit dem Auto fährt! Ich verstehe diese ganzen Probleme bei einer so teuren Uhr nicht?!
Wann werden diese ganzen seit Wochen und Monaten bekannten Probleme mit dieser Uhr gefixt? Gibt es eine Stellungnahme von Fitbit dazu? Es gibt unzählige Berichte zu den Problemen in diesem Forum!
Viele Grüße
Nik
am 07-31-2018 21:56
am 07-31-2018 21:56
Hallo @Kinimod, schön von dir noch einmal zu hören. Auf holprigen Straßen oder in einem Auto mit drehsteifer Kraftübertragung, werden möglicherweise zusätzliche Schritte gezählt. Du kannst die Fahraktivität protokollieren, um die Schritte und Etagen vom Gesamtstand in deinem Konto abzuziehen. Weitere Informationen, kannst du hier finden: Wie lösche ich Daten? Noch dazu kannst du auch ausprobieren deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Lass mich wissen, wie alles weitergeht!