am 04-18-2019 15:56
am 04-18-2019 15:56
Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich das Problem das meine Schritte nicht richtig übernommen werden bzw auf der Uhr gezählt aber im Handy nicht richtig übernommen werden trotz Synchronisation.
Auffallend ist das ich eine Challange habe in der Anfangs meine Schritt übernommen werden Beispiel 15.000 schritte ca 16 Uhr und abends ca 19 Uhr runtergesetzt werde auf 5.000 schritte jedoch im kompletten Programm.
Meine Mitstreiter konnten dies über Ihrer APP Handys beobachten da ich maximal abgefallen bin mit einer Schrittzahl die ich vorher nicht so hatte.
Woran liegt das? Uhr? System? APP?
Es ist echt ärgerlich da ich Abends viele Schritte durch meine Spaziergänge mache( auch angezeigt werden nach der Sync. ) aber nach ein paar stunden wieder verloren gehen.
Ich habe die Uhr jetzt ca. 1 Jahr und noch nie Probleme gehabt. Auch keine besonderen Einstellung getätigt die dies verändert haben können. Handy neu gestartet und auch von der Verbindung kurze zeit genommen. APP runter gelöscht und wieder angemeldet. Meine gelaufenen Schritte sind verschwunden
Hoffe auf Hilfe und Antwort
Liebe Grüße Patricia
am 04-19-2019 03:41
am 04-19-2019 03:41
Hallo @P�tzi herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Gerne helfe ich dir weiter, mit deinen aufgezeichneten Schritten.
Um den Fall besser zu untersuchen, würdest du bitte auf deinen Online Dashboard (fitbit.com) gehen, dich anmelden, und nachprüfen ob dort die Schritte richtig angezeigt werden?
Mittlerweile, bitte, melde dich von der App ab, erzwingt bitte die Schließung der App.
Bei Android: Multitasking Knopf drücken und App nach links schieben.
Bei iOS: Home Knopf doppelt drücken, und App nach oben schieben.
Und melde dich wieder an.
Bevor du dich abmeldest, verifiziere an der App, deine Email Adresse. Diese findest du unter Konto>Sicherheit und Login
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.