abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzähler Versa

GELÖST

Mein Schrittzähler funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr - auch mehrere Neustarts sowie Entkopplung haben nicht geholfen... was soll ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @FitBilly 

Also wenn Du es schon mit Neustarts versucht hast und trotzdem einiges nicht so funktioniert wie es sollte, dann am besten an den Support wenden. Liegt vielleicht ein defekt vor.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @FitBilly 

Werden Dir auf der Versa schon keine Schritte angezeigt, oder diese nicht in die App übertragen?

Wenn es schon auf der Versa nicht geht und Du bereits mehrere Neustarts erfolglos probiert hast, dann dürfte die Uhr evtl defekt sein. Am Besten Du wendest Dich an den Support!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schon auf der Versa... normalerweise kann ich auch mit einer schnellen Bewegung aus dem Handgelenk die Anzeige "aktivieren" - das geht auch nicht mehr. Ich muss immer den Knopf links drücken, um mir die Zeit anzeigen zu lassen...Sibylle Aebischer
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FitBilly 

Wenn Du die Schritte auf der Versa siehst, dann zählt sie, aber es werden die Schritte entweder nicht übertragen, oder in der App nicht richtig angezeigt.

Zum Überprüfen log Dich mal auf fitbit.com ein und schau ob Du die Schritte dort siehst. Wenn ja, dann funktioniert die Übertragung, aber die App spinnt. Am besten dann die App mal löschen, Handy neu starten und App wieder installieren.

Und wegen der Anzeige durch Handdrehung - überprüfe die Einstellungen auf der Uhr, ob da evtl. was verstellt wurde. Das geht auch in den Schnelleinstellungen.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Roland - die Uhr zählt nicht (und Puls wird auch nicht gemessen)...Sibylle Aebischer
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FitBilly 

Also wenn Du es schon mit Neustarts versucht hast und trotzdem einiges nicht so funktioniert wie es sollte, dann am besten an den Support wenden. Liegt vielleicht ein defekt vor.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke - ich habe den Support kontaktiert und warte seit 2 Tagen auf Antwort... wird wohl bald soweit sein.Sibylle Aebischer
Akzeptierte Lösung