abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzahl in app utopisch

GELÖST

Hallo Zusammen, 

Meine App zeigt seit gestern utopische Schrittzahlen an. Die Schritte stimmen auch nicht mit dem Zähler meiner Versa überein. 

Gestern 23:00 Stand Versa ca. 25000 Schritte, Stand in der App 57000 Schritte. Synchronisierung aber angeblich erfolgreich. Zonenminuten sind korrekt übertragen, Schlaf gebracht.

Ich habe neugestartet, Telefon und App, und mittlerweile auch die App neu installiert.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Natascha83 Das freut mich zu hören.

Gerne darfst du den Beitrag noch als akzeptiere Lösung markieren, dass andere auch schnell die Lösung für das Problem finden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen @Natascha83,

wie sieht dein Schrittezähler heute aus? Leider gab es in der Vergangenheit häufiger Probleme, dass einmalig wahnsinnig viele Schritte - meist irgendwann in den frühen Morgenstunden - getrackt wurden. Meist blieb das bei einem einmaligen Vorfall.

Uhr mal neu starten sollte hoffentlich helfen, dass das Problem nicht mehr auftritt.

Wenn du in den Details der App siehst, wann die Schritte entstanden sein sollen, kannst du auch für die Zeit mal versuchen ein manuelles Training zu erfassen: Fahren eines PKW / leichten LKW, um die Schritte zu überschreiben.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! 

Überschreiben hat optimal funktioniert.

Akzeptierte Lösung

@Natascha83 Das freut mich zu hören.

Gerne darfst du den Beitrag noch als akzeptiere Lösung markieren, dass andere auch schnell die Lösung für das Problem finden.

Akzeptierte Lösung