abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwarzer Bildschirm und lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo, 

nachdem ich meine erste Versa durch einen Defekt umtauschen musste, verzweifel ich gerade an der 2. 

 

Meine Uhr hat sich heute auf Arbeit verselbstständigt. Als ich die Uhrzeit prüfen wollte, war das Display bunt mit vielen Strichen - keine Anzeige der Uhrzeit oder dem Fitbit Logo.

 

Jetzt habe ich sie zuhause an die Ladestation gesteckt, Bildschirm schwarz, durch die Tastenkombi ausgeschalten , Restart ohne Erfolg. Aus der App habe ich die Versa gelöscht um sie neu zu installieren / Synchronisieren, jetzt geht sie nicht mehr an. Wenn ich alle Knöpfe gleichzeitig drücke vibriert die Uhr kurz - jedoch bleibt das Display schwarz und die Rückseite leuchtet auch nicht. Der Ladevorgang in % wird mir auch nicht angezeigt. Das Display bleibt dauerhaft schwarz. 

 

Eine äußere Einwirkung gab es nicht, die Schutzhülle ist immer drum und die Uhr sieht aus wie Neu ohne Schäden.

 

Was kann ich jetzt noch tun?

 

😬

Danke &  

liebe grüße

Sarah

 

update unten 

2FD78154-3A74-4AB1-BF91-747B614BD953.jpeg

 

 

UPDATE

 

Ein weiterer Versuch die Versa 

neu zu installieren wurde ich aufgefordert, den Code einzugeben der auf der Versa erscheint. Leider ist der Bildschirm schwarz und ich sehe nichts. Das Gerät vibriert immer mal und die Pulsmesser reagieren bzw leuchten hin und wieder auch.

 

der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz / seitdem ich das neue Update heute gezogen habe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SarahsVersa, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für das Foto. Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Ich empfehle dir diese Situation weiter mit ihnen zu handeln. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey ☺️

 

Ja ich war heute Händler und habe sie erneut reklamiert. Ein Ersatzgerät habe ich bekommen und sie schicken es direkt zu FitBit. 

 

Danke und liebe Grüße 

Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SarahsVersa, danke für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos