abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwierigkeiten bei GPS Aufzeichnung und Benachrichtigungen mit Huawei Mate 20 Pro.

Hallo, mein versa läuft kaum mit meinem neuen Handy. Synchronisation klappt gut aber ich bekomme so gut wie keine Mitteilungen und ich kann kein Training mit GPS tracken. 

Ab und an bekomme ich Mitteilungen,, also sind die Einstellungen an sich korrekt. LG Swetlana 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Es freut mich dich in der Community zu sehen @SwetlanaZ! Ich konnte das Huawei Mate 20 Pro nicht in der Liste der kompatiblen Geräte und auch nicht in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite finden. Daher ist dieses Telefonmodell offiziell nicht kompatibel mit Fitbit. Fitbit ist mit mehr als 200 beliebtesten Android-, iOS- und Windows-Mobilgeräten kompatibel. Auch wenn dein Telefonmodell nicht gelistet ist bedeutet es nicht, dass es nicht mit einem Fitbit Tracker oder Smartwatch funktioniert. Fitbit-Geräte und die Fitbit-App arbeiten ständig daran, die Kompatibilität mit neuen Telefonmodellen zu bestätigen. Ein Großteil der Android-Telefone mit der Version 4.4 oder höher wird mit unseren Produkten funktionieren, jedoch können wir keine optimale Leistung auf Geräten garantieren, für die wir die Kompatibilität nicht getestet und bestätigt haben. Versuche es einmal mit den Fehlerbehebungsschritten aus diesem Beitrag um die Schwierigkeiten beim Empfangen der Mitteilungen/Benachrichtigungen zu beheben. Bezüglich der Schwierigkeiten bei der GPS Aufzeichnung beachte bitte diesen Artikel unserer Hilfe-Seite

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider das selbe Problem.

Ich hab das Huawei Mate 20 pro. Also auch ein nicht kompatibles Gerät.

Wissen Sie, ob Sie dieses Problem demnächst beheben könne, damit ich meine Smartwatch auch richtig nutzen kann?

Lg 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Huawei Mate 20 pro  Ich habe keine Probleme mit der Kompatibilität. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Habt ihr das Widget auf den Bildschirm (Display) gezogen? Und bei Akku auf manuell gestellt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nad-eic93 herzlich willkommen bei der Community. @SunsetRunner  schön dich wieder da zu sehen und zu erfahren, dass bei dir alles richtig funktioniert.  Vielen Dank für deinen Beitrag und Tips.

@nad-eic93  unser Team arbeitet ständig mehrere Handymodelle für die Kompatibilität zu testen. Aber mit den ständigen wachsenden Markt, ist es schwierig alle Modelle zu testen.  Falls du es noch nicht emacht hast, werde bitte einem Blick auf den vom @MarcelBK  empfohlenen  Artikel unserer Hilfe-Seite zu werfen

@SunsetRunner  Waren deine Fragen an der Community oder an Fitbit gestellt, nur damit ich mich nicht einmische.

Haltet mich auf dem Laufendem. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wieso nicht einmischen? Ich wollte lediglich helfen. 

Lasse ich dann wohl demnächst besser  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner  vielne Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige den Missverständnis. Du bist immer willkommen bei der Community zu posten und helfen. Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. 

Wenn deine Fragen an @nad-eic93  gerichtet waren, wollte ich selbst diese nicht antworten sondern nad-eic93 antworten lassen. Falls du diese an Fitbit gemacht hast, kann ich diese ruhig antworten. 

Bitte poste weiter, und hilf andere Nutzern. Dafür ist die Community da. 

Ich entschuldige mich erneut. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles gut 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ich Dienstag mein mate 20 pro bekomme, sammle ich gerade Informationen, damit ich mit dem neuen Handy und meiner geliebten Versa einen super Start hinlegen kann... würdest du @Sunsetrunner

@SunsetRunner  schrieb:

Ich habe auch das Huawei Mate 20 pro  Ich habe keine Probleme mit der Kompatibilität. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Habt ihr das Widget auf den Bildschirm (Display) gezogen? Und bei Akku auf manuell gestellt? 

mir bitte deine Einstellungen mitteilen? Also wie du was aktiv/inaktiv geschalten hast? Das wäre super. Ich hatte jetzt schon echt Angst niemanden zu finden bei dem es geht. Aber grundsätzlich posten ja nur Hilfesuchende in Foren, deswegen konnte ich mir nicht vorstellen, dass es niemanden geben soll der positives zu berichten hat. 🙂 ich würde mich über deine Infos freuen. L

Akzeptierte Lösung
0 Kudos