abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmaufzeichnung Versa 3

GELÖST

wie stelle ich die Bahnenlänge ein? Ich meine gelesen zu haben, dass die Versa 3 die Bahnlänge automatisch misst. Aber heute hat sie mir auf 50 m Bahnen statt 2000 m nur 1075 m gezählt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@YnnoC7 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

 

Die Versa 3 kann deine Schwimmrunden (Bahnen) erkennen, nur musst du im Vorhand die Länge davon einstellen. 

So machst du das bei der Versa 3 :

  1. Öffne auf dem Gerät die Trainings-App
     
     > Schwimmen.
  2. Wische nach oben und tippe auf Schwimmbeckenlänge.

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Wie zeichne ich mein Schwimmtraining mit meinem Fitbit-Gerät auf?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@YnnoC7 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

 

Die Versa 3 kann deine Schwimmrunden (Bahnen) erkennen, nur musst du im Vorhand die Länge davon einstellen. 

So machst du das bei der Versa 3 :

  1. Öffne auf dem Gerät die Trainings-App
     
     > Schwimmen.
  2. Wische nach oben und tippe auf Schwimmbeckenlänge.

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Wie zeichne ich mein Schwimmtraining mit meinem Fitbit-Gerät auf?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung