abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit über 24 Stunden wird meine Versa nicht mehr synchronisiert

Seit dem neuen Update wird bei der Synchronisation meine Versa nicht mehr gefunden. Ich habe bereits die App neu runtergeladen die Versa mehrfach aus und an gemacht und auch mein IPhone mehrfach aus und eingeschalten. Ich weiß nicht mehr weiter. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @Anne-1987 

Es gibt eine Hilfsseite von Fitbit.

Da habe ich folgendes gefunden:

Hast du Probleme bei der Synchronisierung mit deinem iPhone oder iPad? Versuche die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Smartphone und deinem Fitbit-Gerät zu entfernen:
* Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen > Bluetooth > das Informationssymbolneben dem Namen deines Fitbit-Geräts > Dieses Gerät entfernen.
* Öffne die Fitbit-App und stelle die Verbindung erneut her. Du solltest eine Nachricht erhalten, in der du gebeten wirst, dein Fitbit-Gerät mit deinem Smartphone zu koppeln. Tippe auf Koppeln, um die Anfrage zu genehmigen.

Es gibt da noch mehr zum Thema IPhone. Eifach mal durchlesen und den Links folgen.

Klicken und lesen... 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich bereits alles versucht meine Versa wird nun gar nicht mehr als Bluetooth erkannt. Ich kann diese weder in der Fitbit App neu im Benutzer Konto hinzufügen noch erkennt mein iPhone diese unter Einstellungen Bluetooth. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mittlerweile reagiert die Versa gar nicht mehr lässt sich auch nicht mehr einschalten es leuchtet nur noch Dauerhaft das Fitbit Logo auf dem Display.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Dann müssten sich entweder die Mods darum kümmern @JuanFitbit und @RodrigoMFitbit 

oder du nimmst das selber in die Hand und meldest Dich beim Support

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Der Support meldet dich allerdings auch nicht mehr. Wenn so viele Probleme damit haben, kanns ja nicht an den Nutzern liegen. Es ist echt ärgerlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeHa, danke für deine Hilfe. 

 

Hallo @Anne-1987, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Hallo @Niki2478, schön dich wieder bei der Community zu sehen. 

 

Ich wurde informiert, dass eure Anfragen neim Support erfolgreich gemeldet wurden. Support wird euch weiterhelfen. 

 

Haltet mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos