abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit kurzem ungenaue GPS Aufzeichnung

Hallo 

seit kurzem zählt meine Uhr meine Laufstrecke falsch. Es ist immer die gleiche! Seit Jahren aber seit kurzem  zeigt meine Versa die Strecke kürzer an. Sie zählt zwischenzeitlich nicht! Auch aktive Minuten gehen vermehrt unter. Ich bewege mich und sie zeigt mir an dass ich mich stündlich bewegt habe. Dann im Laufe des Tages, fehlt einfach mal ein Punkt und es erkennt mir keine 10 von 10 Stunden Bewegung an !!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Angie0000 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den Aufzeichnungen deiner Versa. 

 

Bitte vergewissere dich, dass die Firtbit App auf dem letzten Stand und erlaubt ist, im Hintergrund zu laufen. Damit vermeidest du dass die Verbindungen zur Uhr und GPS während deiner Aktivität verloren gehen. 

 

Desweiteren, empfehle ich dir deine Uhr neuzustarten und das Handy kurz aus und einschalten. 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo das habe ich schon getan! Es zeichnet trotzdem nicht genau auf.
Mit freundlichen Grüßen 

Von meinem iPhone gesendet

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Angie0000 , vielen Dank für die Rückmeldung und deine Bestätigung. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, stelle deine Schrittlänge manuell ein: Kann ich meine Schrittlänge in meinem Fitbit-Konto ändern?

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich verstehe nicht warum ich meine Schrittlänge ändern soll? Die passt!! 
Die vorherigen Aufnahmen mit der Uhr waren genau. Sie zeichnet seit kurzem die Strecke per gps nicht richtig auf und ändern den Weg ab. 
Mit freundlichen Grüßen Heusinger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos