abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit letzter Synchronisierung taucht auf Versa 3 rotes Kreuz auf

GELÖST

Hallo heute morgen um 6:13 fand die letzte Synchronisierung statt und direkt danach taucht auf dem Display ein rotes Kreuz auf und es steht Data Not cleared  sync & try again

Habe versucht die Uhr durch Drücken der Taste neu zu starten....kommt direkt die gleich Nachricht.

Bluetooth Gerät entfernt und ausgestellt sowie den Standort aus und mein Handy xiaomi poco x3 pro.

Das Handy hab ich jetzt 1 Jahr und es hat bis dahin alles funktioniert. 

Was kann ich noch machen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Berti2410 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zum Laufen zu bringen.

In diesem Fall rate ich dir die Versa 3 vom Konto zu entfernen und sie wieder einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 3 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Dann sollte die Meldung mit der roten Kreuz nicht mehr angezeigt werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Berti2410 

Du hast versucht die Uhr neu zu starten... Hat die Uhr dann auch neu gestartet, oder ging das nicht? Ansonsten kannst Du über das Einstellungsmenü der Uhr diese mal ausschalten, ein paar Sekunden warten und dann die Uhr durch Tastendruck wieder starten.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja hab die Uhr mit der Taste ausgeschaltet und nach ein paar Minuten wieder an.  Danach kommt das fitbit Symbol und dann direkt das rote Kreuz.

Komme nicht in das Menü von der Uhr. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Berti2410 

Am Besten Du wendest Dich dann an den Support wenn es sonst nicht anders geht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Berti2410 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zum Laufen zu bringen.

In diesem Fall rate ich dir die Versa 3 vom Konto zu entfernen und sie wieder einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 3 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Dann sollte die Meldung mit der roten Kreuz nicht mehr angezeigt werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Den Tip die Uhr aus der App zu entfernen und dann neu zu installieren hat
funktioniert. Vielen Dank.
Akzeptierte Lösung

@Berti2410 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass die neue Einrichtung funktioniert hat. Die Community steht dir jederzeit zur Verfügung.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, ich habe das selbe Problem aber meine Uhr ist zwar verkoppelt aber der Name. Ersa tsucht nicht auf dem screen auf und somit kann ich es nicht loeschen um neu einzurichten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos