abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soll man für Zifferblatt bezahlen?

Hatte bis jetzt ein Ziffernblatt ausgewählt, Floral. Heute morgen hatte ich ein ähnliches auf der Uhr. Jetzt sehe ich, dass ich für das alte Ziffernblatt bezahlen soll! Wie kommt das ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Diese Meldung erscheint nach dem Ablauf der Testzeit eines kostenpflichtigen Zifferblattes. Um nicht zu bezahlen, sollst du einfach ein anderes Zifferblatt auswählen. Du kannst überprüfen welches Zifferblatt kostenpflichtig ist, indem du der Beschreibung des Ziffernblattes öffnest. Ganz unten steht, ob es kostenfrei ist oder, ob man dafür bezahlen soll. Alle Zifferblätter von Fitbit sind frei. Die Zifferblätter, die von Drittanbietern entwickelt werden, können einen Kost haben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Nachricht.

Es wäre doch besser, wenn direkt unter der Uhr zu sehen wäre, dass Sie kostenpflichtig ist. Das würde die Auswahl der Uhrbilder erheblich erleichtern.

So wählt man ein Uhrbild aus, das alte Bild ist weg und dann erscheint der Hinweis, dass das Bild kostenpflichtig ist !

Mit freundlichen Grüßen

Karina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für dein Feedback @SunsetRunner! Wenn du damit einverstanden bist, kannst du einen Funktionsvorschalg über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos