abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sony Xperia XZ endlich mit Versa kompatibel?

Hallo, 

Ich möchte mir gerne die fitbit versa zulegen. Ist die Uhr nun mit dem sony xperia xz kompartibel? Mir ist nämlich sehr wichtig das ich Benachrichtigungen von WhatsApp und Anrufen empfangen kann. Als reinen Fitness tracker mag ich sie nicht nutzen. 

Akzeptierte Lösung
27 ANTWORTEN 27

@LuciaFitbit,

 

wie schon in meinem Thread erwähnt, ist seit dem zurücksetzen der App (Cache löschen und deinstallieren und neu installieren) und der Versa auf Werkseinstellung und neu einrichten alles so wie es sein sollte.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TT_70 danke fürs Mitteilen. Ich hoffe, dass diesen Tipps auch andere Sony Xperia XZ Besitzern auch hilft. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch das Xperia XZ und bis vor wenigen Wochen lief alles einwandfrei. Leider verbindet sich die Versa nicht mehr mit meinem gekauften Zifferblatt, Anrufe und Nachrichten laufen nicht mehr auf! Jetzt habe ich die Versa gestern auf Werkseinstellung zurück gesetzt in der Hoffnung wenn ich alles neu installiere  das es dann wieder funktioniert. Das Problem ist jetzt das ich die Versa nicht mehr einrichten kann... Kann mir hier jmd helfen? Es wäre schon sehr ärgerlich wenn ich die Versa jetzt gar nicht mehr nutzen kann.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Laumanns

Ich habe das Sony Xperia XZ1 compact und auch das XZ2 compact und mit der Versa keine Probleme. Hast du eventuell vor ca. 4 Wochen das Update auf Android 9 erhalten?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, ich habe Android 8.0.0

Ein Update steht keins an, habe ich gerade nochmal kontrolliert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Laumanns schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe gemerkt, dass du einen anderen Post bezüglich des selben Themas veröffentlicht hast. Hier findest du meine Antwort. Da dein Handy noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist, kannst du die Einrichtung mit einem alternativen Gerät ausprobieren. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

 

@TT_70  vielen Dank für die Hilfe.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit dem Huawei von meinem Sohn funktioniert es! Ich verstehe das nicht, bis vor 4 Wochen hat es mit meinem XZ Compact auch noch funktioniert....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Laumanns danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Du kannst noch das Folgende überprüfen:

 

- Stelle sicher, dass Energiesparmodus nicht eingeschaltet ist. 

- Alle Berechtigungen sind für die Fitbit App zugelassen. 

- Standort ist eingeschaltet.

- Die "Immer verbunden" Funktion ist eingeschaltet. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos