abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SpO2 Zifferblatt zeigt keine Werte mehr an - Versa 2

Seit heute früh zeigt das SpO2 Zifferblatt keine Werte ausser der Uhrzeit mehr an. Weder Schritte, noch Schlaf, Herzfrequenz, Aktivzonen.... Synchronisation, Neuinstallation der Versa 2 hat zu keinem Erfolg geführt. In der App werden die Werte angezeigt, ebenfalls bei "heute". Im Trainingsmodus funktioniert die Herzfrequenzmessung. Was kann ich noch tun? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi @Kleenkatty , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte starte deine Versa 2 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sollte dies keine Besserung bringen, geh auf die Fitbit App>Profilbild. 

Ohne die Versa 2 aus dem Konto zu entfernen, versuche bitte dies erneut einzurichten, als ein neues Gerät. 

Dann wirst du gefragt, ob du die Versa 2 ersetzen willst, bestätige es bitte. 

Nach der Einrichtung lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

leider hat auch das Ersetzen der Versa im Konto keine Änderung gebracht, es
wird noch immer nur die Uhrzeit angezeigt. Wenn ich ein anderes Zifferblatt
auswähle, werden Schritte, Herzfrequenz etc. angezeigt, es klappt nur nicht
bei SpO2 Zifferblatt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kleenkatty , vielen Dank für deine Antwort und Versuche. 

Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen und an einer Lösung dafür arbeiten.

Sollte ich Weiteres erfahren werde ich dir hier gerne berichten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

an dieser Lösung wäre ich ebenfalls interessiert. Ich habe nämlich das gleiche Problem wie Kleenkatty.

Können Sie mir helfen?

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Majaco , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie lautet die Firmware auf deine Versa 2?

Du findest die Info indem du in der Fitbit App auf deinem Profilbild>Versa 2 antippst. 

Unterhalb des Titels wirst du die Firmware version sehen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da steht ich habe die Version 72.1.19
Akzeptierte Lösung

@Majaco , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte entferne das SPO2 Zifferblatt aus deine Beliebste , falls es dort noch immer angezeigt wird, starte die Versa 2 neu und versuche die Installation erneut. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos