abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Splitanzeige beim Laufen zeigt 2x Durchschnittstempo

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes bei meiner Fitbit Versa (Version 71.6.19) festgestellt: Wenn ich laufe, erscheint seit geraumer Zeit bei der Splitanzeige (Anzeige bei Kilometer 1, 2, 3, usw.) jeweils zweimal das Durchschnittstempo der bisher zurückgelegten Gesamtstrecke. Als Beispiel: Ich bin bisher 2 km gelaufen, Kilometer 1 mit 5:00 min Tempo, Kilometer 2 mit 6:00 min Tempo, insgesamt beträgt das Durchschnittstempo auf den 2 km also 5:30. Aktuell zeigt meine Versa bei Kilometer 2 zweimal das Durchschnittstempo 5:30 an. Ich meine mich zu erinnern, dass vorher das Durchschnittstempo der bisher zurückgelegten Gesamtstrecke und das Tempo auf dem letzten Kilometer angezeigt wurde (im obigen Beispiel also einmal die 5:30 und einmal die 6:00). Kann man das irgendwo einstellen? Oder ist das ein Bug?

Freue mich auf Antworten.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @ReRoe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige deines Durchschnittstempo .

Siehst du die Werte des Tempos auf der Uhr oder in der App?

Bitte geh auf fitbit.com und melde dich an. 
Oben wirst du "Aufzeichnen" sehen. Tippe es an und rufe die genannte Aufzeichnung auf. 

Siehst du dort auch das Durchschnittstempo  falsch oder wird es dir das normale Tempo angezeigt?

Welches Handy benutzt du?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

es geht um die Anzeige auf der Uhr.

Ich habe deine Bitte ausgeführt: Auf fitbit.com wird das Durchschnittstempo ganz normal angezeigt, sowohl das Durchschnittstempo des gesamten Laufes als auch die Pace pro Kilometer. 

Ich benutze derzeit ein iPhone 8.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos