abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spotify Einstellungen laden nicht

GELÖST

Hallo Community, 

Ich habe eine fitbit versa 3 und kann mich auf meinem Smartphone (huawei p30) nicht in der fitbit spotify app einloggen. Da sich unter den Einstellungen nur eine leere Seite lädt. Siehe Screenshot. Stoppen, deinstallieren und neu installieren habe ich bereits versucht.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich bitte? 

Vielen Dank! 

Screenshot_20231225_130312_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sontschi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und das beigefügtes Bild.

Unser Team ist sich der Sitaution bewusst, und arbeiten an einer Lösung dafür. 
Hoffentlich wird es bald behoben. 

Ich werde dir hier informieren, sollte ich Weiteres erfahren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sontschi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und das beigefügtes Bild.

Unser Team ist sich der Sitaution bewusst, und arbeiten an einer Lösung dafür. 
Hoffentlich wird es bald behoben. 

Ich werde dir hier informieren, sollte ich Weiteres erfahren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich leider auch. Hoffentlich wird das zeitnah behoben werden können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kaguya86 Guten Tag. Danke für den Beitrag und die Bestätigung. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos