am 04-24-2020 12:08
am 04-24-2020 12:08
Hallo,
Ich habe Probleme mit der Spotify companion app von Fitbit auf meiner Versa 2. Wenn ich spotify auf meiner Versa 2 öffne wir erst ungefähr für 1 bis 1/2 Minuten "Verbindungsaufbau" angezeigt. Danach wir dann angezeigt "Vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist, und synchronisiere dein Gerät mit der Fitbit App." Deswegen habe ich jetzt schon das 2. mal beim Fitbit Support angerufen und habe mir dann versuchen helfen zu lassen. Dies hat leider nicht geklappt. Mir wurde dann gesagt ich soll mir die andere Spotify App ( Spotify HR) Downloaden. Dies klappte jedoch auch nicht obwohl ich ein Premium Abo bei Spotify habe.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Liebe Grüße
Hipposuper
am 05-10-2020 20:30
am 05-10-2020 20:30
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?
Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?
Warum kann ich keine Musik mit meinem Fitbit-Gerät steuern?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.