am 12-26-2019 15:30
am 12-26-2019 15:30
Habe eine neue versa lite bekommen und kann mir spotify night herunterladen da die Meldung kommt: ich bin entweder auf meinem Handy dem Gerät oder der App nicht den neusten Stand kann aber keinen ‚neusten stand‘ aktualisieren. Wat is da los ?
am 12-26-2019 21:32
am 12-26-2019 21:32
Hallo @rille.tom , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir weiter.
Die aktuellste Version des Firmwares der App lautet : 38.70.7.14
Bitte auf deine Versa geh auf Einstellungen>Geräteinformationen>Version.
Da wirst du sehen können welche Version installiert ist. Falls du eine niedrige Zahl siehst, bedeutet es dass eine Aktualisierung nötig hat.
In diesen Fall, falls du noch keine Meldung für die Aktualisierung erhalten hast, muss ich dir um ein bisschen Geduld bitten. Bald wird dir die Meldung erscheinen. Die Freischaltung der letzten Aktualisierung ist zurzeit noch im Gange.
Desweiteren empfehle ich dir die App immer aktuell zu halten.
Melde dich falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-28-2019 08:14
am 12-28-2019 08:14
am 12-30-2019 02:38
am 12-30-2019 02:38
Hallo @rille.tom , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe weiter recherchiert und wurde bestätigt, dass die Aktualisierung noch nicht für alle Nutzer freigeschaltet wurde. Es wird noch eventuell jeder bekommen.
Ich empfehle dir die Fitbit App immer wenn möglich zu aktualisieren. Die Versa mindestens 1x am Tag zu synchronisieren, damit die Aktualisierung auch installiert wird.
Falls ich weitere Informationen über die Freischaltung erhalte, werde ich dir diese hier gerne wissen lassen.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.