abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spotify mit Bluetooth Kopfhörern verbinden?!

GELÖST

Warum ist es denn nicht möglich, meine Spotify Playlists von meiner Uhr über meine Bluetooth Kopfhörer zu hören? Musik kann ich nicht auf meine Uhr laden, da dies nur mit gekauften Liedern geht und Deezer möchte ich jetzt nicht noch zusätzlich abonnieren.. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tklszr , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Wie du es bereits genannt hast, mit der Spotify App an der Uhr, kannst du deine Playlist aus der Spotify App am Handy oder PC steuern. Man kann die gespeicherte Listen nicht in der Uhr speichern. 

In diesen Fall sollen die Kopfhörer mit dem Handy verbunden werden so dass du die Musik von der Uhr steuerst. 

Je nach dem Versa Modell, die du besitzt, kannst du deine eigene gekaufte Musik übertragen .

Dies ist nur bei der Versa und Versa 2 möglich. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tklszr , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Wie du es bereits genannt hast, mit der Spotify App an der Uhr, kannst du deine Playlist aus der Spotify App am Handy oder PC steuern. Man kann die gespeicherte Listen nicht in der Uhr speichern. 

In diesen Fall sollen die Kopfhörer mit dem Handy verbunden werden so dass du die Musik von der Uhr steuerst. 

Je nach dem Versa Modell, die du besitzt, kannst du deine eigene gekaufte Musik übertragen .

Dies ist nur bei der Versa und Versa 2 möglich. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Erstmal vielen Dank, die Antwort hat mir geholfen, allerdings verstehe ich nicht so ganz warum es mit Deezer aber nicht mit Spotify geht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tklszr , vielen Dank für deine Rückmeldung.  

Es gibt unterschiedliche Gründe wieso die Playlist gespeichert werden oder nicht werden können. 

Es hängt vieles davon, von Erlaubnisse, dass jeden Produkt hat. Deezer hat erlaubt dass die Playlists an der Uhr gespeichert werden. 

Melde dich wieder, falls du weitere Informationen benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos