abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spotify und Trainingshinweise gleichzeitig hören

Mir ist bekannt, dass ich nicht Laufen an der Versa 2 gestartet haben kann und dann Spotify über die Uhr starten kann. Schade. Ich starte nun mein Training über die Versa 2 und höre Spotify auf meinem Handy. Ist es möglich, dass ich bei dieser Konstellation die Trainingshinweise auch auf meinem Kopfhörer hören kann? Geht wohl beim Start über die App auf dem Handy aber nur mit Music. Und dann kann ich nicht Spotify einschalten. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Cotinus, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainingshinweise.

 

Ich glaube du darfst dein Audiogerät nur mit einem Gerät verbinden. Also entweder mit deinem Handy oder der Versa 2. Deswegen kannst du diese beide nicht gleichzeitig auf deinen Kopfhärer nicht hören kannst. Danke für dein Verständnis. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos