abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprachantwort Versa 2 funktioniert nicht mehr

Hallo, 

 

leider funktioniert bei meiner Versa 2 die Funktion der Sprachantwort nicht mehr.

Sobald ich auf die Funktion Antwort- Sprachantwort gehe, blinken zwar diese Punkte auf, so als wenn er die Antwort aufzeichnen würde, springt dann aber wieder zurück ins Antwort Menü. Die voreingestellten Antworten und Emojis funktionieren, lediglich die Sprachantworten nicht mehr. 

Ich habe die Versa 2 mittlerweile komplett neu gestartet und das Mikrofon ist für Sprachaufzeichnungen aktiviert. Hatte jemand schon mal dieses Problem und konnte es lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Steffi_hor , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine nachricht und Bemühungen. 

 

Um nachzuprüfen ob das Micro nicht beschädigt ist, versuche den Sprachassistent einzustellen und eine Frage zu machen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Leider unterstützt die Versa 2 den Google Sprachassistenten nicht. Ich habe  jedoch kein Alexa Konto. Bisher hat der Sprachassistent allerdings bei Beantwortung von WhatsApp Nachrichten funktioniert.
Leider klappt das nicht mehr. Die Funktion ist zwar noch da, aber er zeichnet die gesprochene Antwort nicht mehr auf und springt immer ins Antwortmenü zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Steffi_hor , vielen Dank für deine weitere Infos. 

 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald erhälst du eine Nachricht. 

 

 

Hoffe dies wird bald gelöst

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos