abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprachantworten nicht möglich

GELÖST

Funktioniert schon wieder nicht. Google Assistent funktioniert, wenn ich auf eine WhatsApp per Sprachnachricht antworten möchte, funktioniert es nicht. Ich bekomme denselben Fehler wie oben beschrieben. Ich habe die Version 36.128.6.17 und ein Android (Galaxy s22 Ultra).

MFG

Das Unternehmen gehört doch jetzt Google. Von denen bin ich eigentlich nur Gutes gewohnt was den Kundenservice angeht. Kann mir hier vielleicht mal jemand von Google helfen? Ich kann die Sprachnachricht nicht mehr an meine Versa 3 benutzen. Es erscheint immer der o.g. Fehler und die Hilfestellungen oben helfen nicht. Das kann doch nicht wahr sein, dass man eine teure (nicht meine erste von Fitbit) Smartwatches kauft und keinen Service bekommt!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen! Hoffe euch geht es gut. Vor Kurzem wurde die letzte Version der Fitbit App veröffentlicht. Verschiedene Users haben bestätigt, dass der Fehler mit dem letzten Update beseitigt wurde. Aktualisiert die Fitbit App und versucht es erneut. Lasst mich bitte wissen!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @vonreichsmuelle 

Hier in der Community erhältst Du nur Antwort von anderen Anwendern, oder vielleicht auch mal von einem Moderator mit verweiß auf die entsprechende Hilfe Seite. Wenn Du Hilfe von Fitbit willst, dann musst Du den Support kontaktieren!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem, es gibt keine Lösungen vom Support. Ich habe schon den WhatsApp Support kontaktiert, auch erfolglos. Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit meiner Fitbit. Wie kann man Google kontaktieren? 

Das habe ich jetzt auch schon mehrfach versucht, da ich das gleiche Problem habe. Leider ohne Erfolg.

Auch vom Support kommt keine Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_20230726_201030.jpg

habe ebenfalls den gleichen Fehler auf meiner versa 4. Das Antworten auf Nachrichten ist nicht nicht mehr möglich. Es kommt kurz die Sprachauswahl und dann direkt dieser Fehler

Akzeptierte Lösung
Ich habe jetzt den Google Support kontaktiert und warte noch auf Antwort,
ich bin total genervt, gebe aber Google bzw. Fitbit noch eine Chance.
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

Danke für eure Beiträge bezüglich der Sprachantworten mit der Versa 4. Entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich eigentlich um einen bekannten Fehler, der bereits gemeldet wurde. Das Team arbeitet gerade an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld!

Akzeptierte Lösung

Seit 2 Jahren arbeitet das Team an einer Lösung? Wenn ich meinen Chef 2 Jahre lang warten lassen würde,könnte ich mir keine FitbitUhr mehr leisten können! Ich hoffe du verstehst was ich meine!

Akzeptierte Lösung

@vonreichsmuelle Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Der Fehler wurde eigntlich vor ein paar Wochen gemeldet. Ich verstehe deine Meinung und schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

@vonreichsmuelle Danke für die Rückmeldung und den direkten Link. Beachte bitte, dass es nicht das erste Mal ist, dass der Fehler auftritt. Der Fehler wurde damals behoben. Das haben die Users im o.g. Thread bestätigt. Der Fehler ist aber vor ein paar Wochen wieder aufgetreten. Fitbit arbeitet an einer Lösung. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! Hoffe euch geht es gut. Vor Kurzem wurde die letzte Version der Fitbit App veröffentlicht. Verschiedene Users haben bestätigt, dass der Fehler mit dem letzten Update beseitigt wurde. Aktualisiert die Fitbit App und versucht es erneut. Lasst mich bitte wissen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos