abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprache ändert sich von selbst - Versa 3

1x am tag ändert sich die sprache der uhr sich von Deutsch auf französisch oder auch andere sprachen ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @EmreS96,

Die Sprache musst du eigentlich im Profil entsprechend hinterlegen und dann sollte sie auch so eingestellt bleiben.

Hast du sie dort mal überprüft? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ja ich weis dass Probleme ist irgendwie speichert es sich nur für ein halben oder ganzen tag ab und danach wechselt er die sprache wieder. 

danke für deine hilfe 

Akzeptierte Lösung

Anfangs hattest du aber dauerhaft Deutsch? Dein Handy ist auch auf Deutsch eingestellt, nehme ich an?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mein handy ist auf deutsch und dir uhr war von anfang an andere sprache keine Ahnung wieso 

Akzeptierte Lösung

Womöglich hilft hier ein Reset auf dir Werkseinstellungen.

Icu würde vorab aber mal den Kontakt zum Support mittels Live Chat oder telefonisch suchen:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@EmreS96 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Nur zur  Bestätigung,  die Region am Handy und in am Fitbit Konto ist ein Deutsch/Französisch sprachige Region (z.B Schweiz, Luxemburg, usw.)?

Auf deinem PC oder m Handy:

Öffne bitte Chrome, oder dein beliebiges Internet Browser (internet explorer, Firefox, etc)

1. Geh auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und deiner Email Adresse an. 
  2. Tippe auf Einstellungen (Zahnrad oben Rechts)
  3. Unter Persönliche Einstellungen>Zeitzone, wähle eine beliebige Zeitzone aus. 
  4. Speichere die Veränderungen. (Absenden drücken)
  5. Danach geh bitte auf die Fitbit App am Handy. 
  6. Drücke auf "Dein Profilbild>Erweiterte Einstellungen"
  7. Schalte die Optionen "Automatische Zeitzone" und "Automatische Standort " aus. Es sollte dir die ausgewählte Zeitzone erscheinen. Wähle dann Berlin und dein Standort wieder aus. 
  8. Schalte dein Handy aus und wieder ein.
  9. Versuch deine Versa wieder zu synchronisieren.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung