abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprache der Versa 2 kann nicht geändert werden

GELÖST

Hallo! 
Ich habe die Fitbit Versa 2 und kann die Sprache nicht ändern. Die Uhr ist auf niederländisch eingerichtet. 
habe schon alles versucht: Anmeldung Internet, Land nochmals ausgewählt, Uhr neu gestartet etc. Es funktioniert einfach nicht. 

kann mir hier jemand helfen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Susivrhovac Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Sprache deiner Versa 2 zu ändern.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten: Wie ändere ich meine Sprache auf Fitbit?. Dort findest du Tipps dafür. 

Ich würde Folgendes machen. Trenne die Versa 2 von deinem Konto. Folgen den Anweisungen im o.g. Artikel, um die Sprache deines Kontos zu ändern. Dann richte die Versa 2 als ein neues Gerät ein. Es sollte dann auch auf Deutsch sein.

Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 2, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 2 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 2 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Susivrhovac Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Sprache deiner Versa 2 zu ändern.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten: Wie ändere ich meine Sprache auf Fitbit?. Dort findest du Tipps dafür. 

Ich würde Folgendes machen. Trenne die Versa 2 von deinem Konto. Folgen den Anweisungen im o.g. Artikel, um die Sprache deines Kontos zu ändern. Dann richte die Versa 2 als ein neues Gerät ein. Es sollte dann auch auf Deutsch sein.

Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 2, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 2 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 2 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos