abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprache des Zifferblattes ändern? - Versa 3

GELÖST

Es war das Zifferblatt   CD Breathe von Capitano

wenn man die auf deutsch umstellen könnte, würde das ZB mir gefallen

und soweit ich das sehe, ist sie auch kostenlos

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Mautzi Danke für die Rückmeldung. Es scheint, dass die Sprache eventuell automatisch angepasst wird. Es freut mich, dass es nun auf Deutsch ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Bei mir ist das Ziffernblatt unmittelbar nach der Installation schon auf Deutsch?

In den Einstellungen kann man beispielsweise noch die Farbe anpassen. Laut Beschreibung wird beispielsweise die 12/24 h Formatierung automatisch auf Basis des Fitbit Profils gewählt:

Fitbit - Einstellungen - Profil

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es hat alles geklappt, bis auf die Sprache😳😳

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Deine Uhr ist aber ansonsten komplett auf Deutsch?

Dein Profil (Link oben) hast du mal überprüft?

sancho90_0-1641827094080.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. @Mautzi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich des CD Breathe Zifferblattes von Capitano. Ich glaube, dass diese nur auf Englisch zur Verfügung steht. Was genau willst du auf Deutsch haben? In der Vorschau des Zifferblattes sehe ich nur die das Datum auf Englisch. Ich würde den Entwickler kontaktieren. In der Beschreibung des Zifferblattes werden die Kontakt-Informationen des Entwicklers angezeigt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit das genannte Ziffernblatt zeigt bei mir den Wochentag oben in deutscher Sprache an. Dafür musste ich keine besonderen Einstellungen vornehmen.

Ggf. Hilft die Überprüfung, ob did Profileinstellungen korrekt vorgenommen worden sind -  wie oben dargestellt und verlinkt. @Mautzi

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen 

also, ich hab dieses besagte Zifferblatt jetzt noch mal installiert und….

komisch…. Plötzlich steht da alles auf deutsch😉😁

hab aber gar nix bei meinen Einstellungen geändert😳

das waren wohl die Heimzelmännchen🤔

danke für eure schnellen Antworten 🙋‍:weiblich:

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Mautzi,

es freut mich zu hören, dass es nun mit dem Ziffernblatt CD Breathe von Capitano funktioniert. 👍

Seltsamerweise zeigt es bei mir selbst beim Ablegen eine Herzfrequenz an - aber das Datum wird auf Deutsch angezeigt:

sancho90_0-1641977181877.png

In der Heute App wird die Herzfrequenz nicht angezeigt (--).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. @Mautzi Danke für die Rückmeldung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird und die Ordnung der Community zu halten. Es freut mich sehr, dass nun alles auf Desutsch steht. Dies wird sicher anderen Users helfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, alles auf deutsch, dieses eine ziffernblatt hab ich mir von der Galerie bei den kostenlosen herunter installiert, da steht auch, dass man es in verschiedenen Sprachen machen kann, aber nicht, wie und wo😉🤔

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung

@Mautzi Danke für die Rückmeldung. Es scheint, dass die Sprache eventuell automatisch angepasst wird. Es freut mich, dass es nun auf Deutsch ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es dieses Ziffernblatt nicht mehr??? Ich finde es nicht!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gül58 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Im März 2024 wurde angekündigt: 

Nach sorgfältiger Bewertung der Auswirkungen neuer behördlicher Anforderungen haben wir beschlossen, die Möglichkeit zur Installation von Drittanbieter-Apps und ‑Zifferblättern für Nutzer im Europäischen Wirtschaftsraum im Juni 2024 aus der Fitbit‑App‑Galerie zu entfernen. Du hast weiterhin Zugriff auf eine Auswahl von Fitbit‑ und Google-Apps. Nutzer in anderen Ländern sind nicht betroffen.

Diese Änderungen betreffen die folgenden Fitbit-Smartwatches:

Fitbit Sense 2, Fitbit Sense Fitbit Versa 4, Fitbit Versa 3, Fitbit Versa 2, Fitbit Versa Lite, Fitbit Versa.

Deshalb ist dieses Zifferblatt nicht mehr verfügbar. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos