abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig die Aufforderung mein Smartphone neuzustarten

Ich bekomme standis die auffoAufford mein Smartphone neuzustarten wenn ich wieder Benachrichtigung erhalten will. Leider funktioniert das nicht und ich muss die App löschen und neu installieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Welcher Hersteller, welches System? Ein paar mehr Infos wären schön. Lass mich raten Huawei?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das Problem habe ich auch. Es tritt immer nach Benutzen einer Aktivität auf. Ich muss dann mein Handy ebenfalls neu starten. Danach funktioniert die Benachrichtung wieder.... bis zur nächsten Aktivität!

Ich besitze ein Honor 8. Habe schon sehr viel darüber gelesen, dass nicht jedes Handy kompatibel zur Versa ist. So leider auch meins! :-((

Ich hoffe, dass Fitbit bald ein update für ALLE Handytypen rausbringt !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bekam ich auch Anfangs - habe dann festgestellt, dass in den Benachrichtigungen meines Handys die Fitbit App deaktiviert war. Seit diese nun an ist kam auch keine Meldung mehr zum Neustart und Benachrichtigungen kommen zuverlässig an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo findet man das um zu aktivieren.?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie ich geschrieben hatte - in den Benachrichtigungseinstellungen deines Handys....wo das bei dir ist kann dir wohl niemand sagen, da keiner weiß, welches Smartphone du nutzt und auch niemand weiß, wo welches Handy das wo auch immer versteckt hat. Da musst du wohl suchen oder deine Anleitung lesen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos