abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stockwerke werden falsch gezählt

Seit kurzem wird mir eine utopisch hohe Anzahl an Stockwerken erfasst die ich selbe aber nicht laufe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Morgen @Tefg1008,

Das Problem ist bei der Versa 3 und Sense leider schon lange bekannt, aber nicht gelöst.

Mich ärgert das Thema auch, zwei Monate nach Release ist das Problem im November 2020 erstmalig aufgetreten. Seitdem sollen wir Nutzer geduldig warten, das Problem sei bekannt.

Dazu kannst du am besten dich mal hier einlesen:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/H%C3%B6henmesser-zu-viele-Etagen-Fitbit-Sense/m-p/4595734

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Nachdem dieses Problem zum ersten Mal vor 1,5 Jahren aufgetreten ist und bisher nicht gelöst werden konnte, fürchte ich dass es bei diesen Modellen auch nicht mehr gelöst werden wird. Schade! 😕

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Sehr verdächtig ist ja auch, dass bisher danach erschienene Nachfolgergeräte die Funktion gar nicht mehr besitzen:

Charge 4 zu Charge 5: Plötzlich fehlt diese seit Charge Generationen gewohnte Funktion...

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Kann man das bei Fitbit reklamieren? So alt ist die Uhr noch nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tefg1008,

grundsätzlich: Ja. Bei manchen Nutzern wurde die Uhr dann auch getauscht und das Problem war zumindest für eine bestimmte Zeit weg. Wie bei deiner jetzigen kann es natürlich wieder kommen.

Und ob Fitbit derzeit noch tauscht, ist unklar. Der Fehler sei ja bekannt und man arbeite mit "Hochdruck" daran - seit November 2020 😤

Akzeptierte Lösung
0 Kudos