abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strava App auf Versa 2 auf km (anstatt mi) umstellen

GELÖST

Hallo Zusammen,

 

ich habe meine fitbit App mit der Strava App verbunden und in der App auch die Strecke auf km umgestellt. Wie bekomme ich die Umstellung auf der Versa 2 hin?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Herzliche Grüße

Anni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Rea21 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

 

Wenn du die Strava an der Uhr benutzen willst, sollst du die App mit deinem Strava Konto verbinden. 

Die Änderungen der Einheiten, muss an der App am Handy oder auf deinem Strava Konto vorgenommen werden, so dass die App an der Uhr diese übernimmt. 

 

Um genauere Anweisungen wie du dies machst, wende dich bitte an Strava. Sie werden dir sicher gerne weiterhelfen. 

 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Rea21 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

 

Wenn du die Strava an der Uhr benutzen willst, sollst du die App mit deinem Strava Konto verbinden. 

Die Änderungen der Einheiten, muss an der App am Handy oder auf deinem Strava Konto vorgenommen werden, so dass die App an der Uhr diese übernimmt. 

 

Um genauere Anweisungen wie du dies machst, wende dich bitte an Strava. Sie werden dir sicher gerne weiterhelfen. 

 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung