abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display, Display reagiert nicht mehr auf Berührung

Hallo Zusammen,

ich habe im Dezember 2019 eine Versa bekommen. Diese wurde im März 2019 schon einmal von fitbit ausgetauscht da die Beleuchtung des Display defekt war.

Nun zeigt diese Streifen im Display und die Helligkeit wechselt zwischen hell und dunkel....damit aber nicht genug, das Display reagiert nicht mehr auf Berührung. Ich kann kein Training mehr starten und auch sonst keine Aufzeichnungen oder anderes einsehen bzw. benutzen.

Habe es schon mit mehreren Neustarts versucht... Auf Werkseinstellung zurück setzen geht leider nicht da das Display nicht reagiert.

Bin für jede Hilfe Dankbar....

Ist schon ärgerlich dass der Tracker max. 4 Monate funktioniert und dann Probleme auftauchen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Marticka, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback der Versa und für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Als letzter Schritt, bitte ich dich einen 3 Button Neustart durchzuführen:

1. Halte auf der Uhr alle drei Tasten etwa 10 bis 12 Sekunden lang gedrückt.
  2. Wenn das Fitbit-Logo nicht mehr angezeigt wird, lasse die untere rechte Taste schnell los und halte die linke und die obere rechte Taste gedrückt.
  3. Lasse alle Tasten los, wenn die Ionic vibriert.
  4. Warte ungefähr 1-2 Minuten, während die Ionic alle Daten löscht. Schließlich erscheint das Fitbit-Logo, und Fitbit.com/setup wird auf dem Display angezeigt.
  5. Zuletzt sollst du die Uhr erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal, mein Display sieht mittlerweile so aus.....siehe Anhang. 

GRUß20190619_123843.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen. Die Uhr geht mittlerweile gar nicht mehr an.

Ist schon sehr ärgerlich dass ich seit 3 Tagen die Uhr nicht mehr nutzen kann...

Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung meines Anliegens.

Danke,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marticka danke für das Foto. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass dein Fall von ihnen bearbeitet wurde. Kannst du bitte bestätigen, ob du noch weitere Unterstützung brauchst?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos