abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Summe tägliche Nährwerte nicht übereinstimmend

In der Übersicht Lebensmittel werden in Summe anderen Makronährstoffe angezeigt, wie wenn ich dort den Button Nährwerangaben öffne. Woher kommt der Unterschied? Welche Angaben sind korrekt? Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Gerne gehe ich auf deine Frage der Macronährstoffe ein. 

Um deine Frage besser zu verstehen und besser zu untersuchen, könntest du bitte auf deine Antwort ein Bild der Werte die du siehst und nicht miteinander stimmen hochladen. 

Dazu lass mich bitte wissen, welches Handymodell du benutzt.

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

vielen Dank!

Ich habe ein Samsung Galaxy S8.

Leider habe ich nicht die Erlaubnis Bilder hochzuladen.

Wenn ich die Fitbit-App öffne und anschließend auf "Protokolliere weiter deine Mahlzeiten" gehe werden die Makronnährstoffe mit einem Kreisdiagramm angezeigt. Diese Werte in Gramm für Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß stimmen nicht mit den Mengen überein, wenn ich hier unterhalt von Makronährstoffe auf das blaue "Nährwerte" klicke. Hier werden mir andere Werte für Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß angezeigt. Diese sind deutlich höher.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Mit deiner Erklärung habe ich die Situation verstanden.  Ich habe deine Informationen an unserem Team weitergegeben. 

Sie untersuchen die Situation und arbeiten gerade an einer Lösung dafür. Nur wurde mir noch keine Angabe gegeben, wie lange sie damit noch benötigen. 

Mittlerweile kannst du ruhig deine Lebensmitteln protokollieren und die Werte auf dem Online Dashboard nachprüfen (fitbit.com)

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit vielen herzlichen Dank! 

Akzeptierte Lösung