abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation findet nicht statt

GELÖST

Hallo,

 

ich habe meine Versa am Montag zum Geburtstag bekommen. Anfangs funktionierte alles gut soweit. So langsam tun sich aber immer mehr Probleme auf:

Die Synchronisation dauerte von Anfang an sehr viel länger als bei der Charge, man musste häufig mehrere Anläufe starten, bis es funktionierte.

Seit gestern morgen synchronisiert sich die Versa gar nicht mehr mit dem Handy. Der AKku entlädt sich extrem schnell seit gestern morgen, so als würde ständig eine Verbindung bestehen. (seit heute morgen 10%).

Ich habe ein Galaxy J5 und hatte mit der Charge 2 niemals Probleme bei der Synchronisation (seit 1 1/2 Jahren).

Ich habe bereits App, Uhr und Handy neu gestartet, bluetooth an und aus gemacht. In der App ist die 24-Stunden-Synchro an, die ständige Verbindung aus und das Keep-Alive-Widget auch.

 

Liegt es daran, dass ich gestern die Charge während er Gartenarbeit getragen habe? Die APp sucht ständig nach der Charge und synchronisiert mit ihr.

 

Was kann ich tun?

 

Ich kann manuell getrackte Aktivitäten nicht umbenennen. DIe App schließt sich dann selbständig.

Gibt es einen Trick? Wann wird das Problem behoben?

 

 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei mir hat es jetzt letztendlich so geklappt:
Ich habe die Versa aus der App gelöscht und neu installiert. Das hat jedoch auch eine Weile gedauert, da die App die Uhr lange nicht gefunden hat.

Jetzt läuft seitdem aber alles bei mir...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Ich habe das gleiche Problem. Seit Samstagabend (19.05.) synchronisiert die Versa nicht mehr. 

Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Was tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit 18.5. 21.00 das selbe Problem!  HILFE!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir trat dieses Problem auch seit dem 19.05. auf - könnte es sich um ein größeres Problem handeln?
Letztendlich funktioniert es seit einem Neustart des (Android) Handys wieder. Das würde ich euch auch vorerst raten zu versuchen, bevor ihr die App neu installiert oder gar ein Werkreset der Versa durchführt ...

Fitbit Charge 3 / BQ Aquaris X Pro / Android 8.1.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neustart von Handy und versa bringt alles nichts. Ist schon merkwürdig das bei allen Das Problem um das selbe Datum auftrat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine Versa heute geliefert bekommen und wollte sie direkt einrichten. Hat auf dem Smartphone Huawei Mate 10 nicht funktioniert. Habe es dann auf dem iPad Pro versucht, funktionierte alles tadellos. Dann iPad Pro aus gemacht, wieder auf dem Smartphone funktionierte es 10 Minuten und jetzt geht seit 1 Stunden gar nichts mehr. Die Verbindung zur Versa wird gar nicht erst gefunden....kann es sein, dass das ein Problem mit Android ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt heißt es sogar, dass Bluetooth auf der Versa deaktiviert sein soll, ist aber alles an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat es jetzt letztendlich so geklappt:
Ich habe die Versa aus der App gelöscht und neu installiert. Das hat jedoch auch eine Weile gedauert, da die App die Uhr lange nicht gefunden hat.

Jetzt läuft seitdem aber alles bei mir...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

..... bei mir das gleiche. Ich werde noch verrückt. Alles probiert.

Vielleicht liest das mal ein zuständiger Mitarbeiter von fitbit. Anscheinend gibt es da ein größeres Problem.

 

Ich werde mein Gerät wieder zurück bringen, denke ich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ich hatte dann wirklich alles neu aufgespielt. Seit dem läuft es. 3xHolz😠

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Synchronisierung findet nicht statt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos